Turniere

vereinsinterne Turniere

Regionale Turniere

Ostthüringer Meisterschaften der Senioren 2018

  Ausrichter der diesjährigen Ostthüringenmeisterschaften der Senioren war der TSV Bad Blankenburg. Die Spielbedingungen in der Landessportschule Bad Blankenburg, sowie die Versorgung des leiblichen Wohls waren gut organisiert. Mit ca. 70 Teilnehmern war das Turnier sehr gut besetzt Auch das Altenburger Land ging mit 8 Sportlern an den Start. Für …

0 Kommentare

1. Familien Tischtennisturnier des SV Fortschritt Schmölln 1951 e.V.

  Am 20. Oktober war es endlich soweit, der SV Fortschritt Schmölln 1951 e.V. hatte an diesem Tag zum 1. Schmöllner Familien-Tischtennisturnier eingeladen. Teilnehmen durften alle tischtennisbegeisterten Bürgerinnen und Bürger aus Schmölln die zurzeit nicht aktiv in einem Tischtennisverein spielen. Dadurch wollten wir faire Bedingungen schaffen und den Spaß in …

1 Kommentar

Mitteldeutsche Meisterschaften Senioren

  Zu den Mitteldeutschen Meisterschaften der Senioren in der Landessportschule Bad Blankenburg konnte der Thüringenmeister Frank Burkhardt von der TTSG Schmölln/Thonhausen sowie Heinz Teichmann vom SV Lokomotive Altenburg e.V., dass Altenburger Land vertreten. Die Spielbedingungen in der Sportschule waren optimal. Vier Sportfreunde aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen spielten um den …

0 Kommentare

Thüringer Landeseinzelmeisterschaften der Senioren 2018 im Tischtennis

  Ausrichter der diesjährigen Thüringer Landesmeisterschaften der Senioren im Tischtennis war der SV Lokomotive Altenburg e.V. Die Spielbedingungen in der Walter-Pesek-Halle in Altenburg, sowie die Versorgung des leiblichen Wohls waren bestens organisiert. Mit ca. 120 Teilnehmern war das Turnier sehr gut besetzt Auch das Altenburger Land ging mit 5 Sportlern …

0 Kommentare

Bezirksmeisterschaften der Senioren 2017/18

  Ausrichter der diesjährigen Ostthüringer Einzelmeisterschaften der Senioren war der TSV Bad Blankenburg. Die Spielbedingungen in der Landessportschule Bad Blankenburg, sowie die Versorgung des leiblichen Wohls waren bestens organisiert. Mit ca. 70 Teilnehmern war das Turnier sehr gut besetzt. Auch das Altenburger Land ging mit 6 Sportlern an den Start. …

0 Kommentare

12. Herbert Schmalfuß Seniorencup 2017

Schmöllner Tischtennisspieler erfolgreich beim 12.Herbert Schmalfuß Seniorencup 2017 im Vogtland beim TV Ellefeld Der TV Ellefeld 1858 e.V. richtete den 12. Herbert – Schmalfuß-Seniorencup aus. Die Teilnahme der Tischtennissportler war gewaltig. Sportler aus Tschechien, Bayern , Zwickau und aus dem Vogtland bereicherten das Turnier. Die Schmöllner Tischtennisspieler waren durch die …

0 Kommentare

Thüringer Landesmeisterschaften der Senioren

 Wie schon bei den Ostthüringenmeisterschaften war erneut Ausrichter der diesjährigen Thüringer Landesmeisterschaften der Senioren  der TSV 1880 Rüdersdorf. Die Spielbedingungen in der Dreifelderhalle, sowie die Versorgung des leiblichen Wohls waren bestens organisiert. Mit ca. 90 Teilnehmern war das Turnier sehr gut besetzt. Die Schmöllner Farben waren durch die Qualifikation  von den …

0 Kommentare

Bezirksmeisterschaft der Senioren

 Rüdersdorf: Ausrichter der diesjährigen Ostthüringer Bezirksmeisterschaften der Senioren war der TSV 1880 Rüdersdorf. Die Spielbedingungen in der Dreifelderhalle, sowie die Versorgung des leiblichen Wohls waren bestens organisiert.Mit ca. 90 Teilnehmern war das Turnier sehr gut besetzt. Auch das Altenburger Land ging mit 7 Sportlern an den Start. Die Schmöllner Farben …

0 Kommentare