Nachwuchs

erfolgreiche Kreis-Mini-Meisterschaften 2024

Am Samstag den 24.02.2024 fanden am Vormittag die Minimeisterschaften und Kreisjungendspiele im Tischtennis in der Turnhalle Nobitz statt. Circa 50 Kinder in den Altersklassen U8, 8-10, 10-12 traten dort gegeneinander an. Dieses Turnier ist der Einstieg in den Tischtennissport. Der SV Fortschritt Schmölln war mit acht Teilnehmer/innen vertreten. In jeder …

0 Kommentare

Kreisrangliste Nachwuchs 2022

Am Wochenende des 07. und 08. Mai fanden in Nobitz die diesjährige Kreisranglisten im Nachwuchs statt. Gespielt wurde in den Konkurrenzen Jungen & Mädchen U11, U13, U15 und U19. Von der TTSG Schmölln/Thonhausen waren folgende Spieler dabei

0 Kommentare

Unser Nachwuchs

    Um erfolgreich im Tischtennissport im Altenburger Land und über die Landesgrenzen hinaus zu sein, ist es unbedingt erforderlich gute Nachwuchsarbeit zu leisten. Dieser wichtigen Aufgabe stellen sich bei uns im Verein die Sportfreunde Jörg Wiswe und Christian Seidel. Der Nachwuchs muss die Zukunft für den Verein sein. Unter …

0 Kommentare