Wochenzusammenfassung 30.01.-05.02.2017

Vierte Mannschaft

Am Donnerstag spielte unsere vierte Mannschaft 9:9 gegen den ASV Wintersdorf 3. Man hat in der Tabelle immer noch 4 Punkte Vorsprung. Die Punkte holten: Köhler 3,0 ; Triebs 2,5 ; Flieger 2,0 und Pulzer 1,5.

Zweite Mannschaft

Am Freitag war unsere zweite Mannschaft zu Gast beim SV Großstöbnitz 1. Uwe Köhler verlor das einzigste Spiel an diesem Abend mit 1:3 gegen Pötzschner. Alle anderen Spiele wurden mit 3:0 gewonnen. Am Ende hieß es dann 10:1. Die Punkte hier holten: Köhler, Simon 3,5 ; Scholz und Matthee je 2,5 sowie Köhler, Uwe 1,5. Auch hier ist man Tabellenführer.

Fünfte Mannschaft

Ebenso am Freitag spielte auch die fünfte Mannschaft, Gegner war hier der FSV Lucka 2. Beide Teams spielen um den Aufstieg in die 1. Kreisklasse. In einem Spannenden Spiel hatten die Schmöllner das bessere Ende für sich. Sie gewannen mit 10:8 und behaupteten damit ihre Tabellenführung. Diese beträgt zurzeit 2 Punkte aber man hat immer noch ein Spiel weniger bestritten als die Verfolger.
Hier holten die Punkte: Ludwar und Heinicke je 3,0 sowie Ahner und Fiedler je 2,0.

Spielformular     Tabelle

Von fünf Mannschaften die diese Saison auf Punktejagd gehen stehen 4 Mannschaften ganz oben in der Tabelle. Wir hoffen diesen Trend für die nächsten Spiele mitnehmen zu können.

Marcel Köhler, Schmölln den 05.02.2017